Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Kerstin Kerstin aus Mellensee schrieb am 13. Dezember 2023 um 8:54 pm
Liebe Anna, was für ein Glücksgriff haben wir mit Dir gemacht. Es schien, als hätte das Schicksal uns zu dir geführt. Über eine flüchtige Bekannte bekam ich deinen Kontakt und war so froh, wie die Chemie gleich bei uns stimmte und du noch Kapazitäten für mich hattest. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut und professionell betreut. Vieles hatte ich so bei meiner ersten Schwangerschaft nicht erlebt. Danke fürs Tachelesreden und die vielen Momente, in denen wir gemeinsam gelacht haben. Deine künstlerischen Talente dürfen an dieser Stelle nicht unbemerkt bleiben. Wer sonst hätte mein Baby im Bauch, mir auf den Bauch malen können? Schön, dass du den Rückbildungskurs mit und für uns gemacht hast und so über deine Betreuung hinaus, eine "Selbsthilfegruppe" zusammengestellt hast. Ich bin dir sehr dankbar, dass du auf unsere Wünsche eingehen konntest und auch Übungen mit Baby eingebaut hast. Achte so gut auf dich, wie du auf mich geachtest hast. Gib dir die selben tollen Komplimente, die ich von dir erhalten habe. Fühl dich umarmt. Die Welt braucht Menschen wie dich.
Jenny Jenny aus Dabendorf schrieb am 10. November 2023 um 8:52 pm
Hallo Anna, ich kann mich noch gut an unser Kennlerngespräch erinnern. Du sagtest, dass es dir bei der Betreuung sehr wichtig ist, dass ich/wir das Gefühl haben, eine gute Freundin kommt zu Besuch. Was soll ich sagen, du hattest vollkommen recht! Ich habe mich in deiner Betreuung so sicher, verstanden und geborgen gefühlt! Für jedes noch so kleine „Problem“ hattest du die Lösung, für jede Frage eine schnelle Antwort und für jede Träne eine starke Schulter! Jede frischgebackene Mama und auch Papa braucht eine Hebamme wie dich! Danke das du unsere Hebamme warst!
Anna Anna aus Am Mellensee schrieb am 23. Oktober 2023 um 10:38 am
Anna hat uns mit Herz und Kopf durch alle Phasen und Lebenslagen begleitet. Sie weiß genau, wann sie ihre Hebammentricks aus ihrem Zauberkoffer ziehen kann und wann es an der Zeit für schulmedizinische Maßnahmen ist. In der Schwangerschaftvorsorge hat Sie uns unsere Sorgen genommen. Während der Geburt hat sie die Daumen gedrückt. Während des Wochenbetts hat sie uns Sicherheit geboten. Und während der Rückbildung hat sie uns wieder fit gemacht. Anna geht ganz individuell auf jede Frau und ihre Situation ein. So hat sie uns zum Beispiel bei der Wahl des Krankenhauses beraten und hat damit den Rahmen für unsere Traumgeburt gesetzt. Wir durften selbstbestimmt und intuitiv entbinden und haben die Geburt als positiv, kraftvoll und dynamisch erlebt. Dank Anna durften wir immer weiter in unsere neuen Rollen als Mama und Papa hineinwachsen, sodass wir uns jetzt wohl und sicher im Umgang mit unserer kleinen Tochter fühlen dürfen. Danke für deine Zeit, deine Geduld, deine Intuition, deine Kompetenz, deine Empathie, deinen Humor und deine warmen Worte, Anna!
Julia Julia aus Kleinmachnow schrieb am 7. April 2023 um 10:05 am
Liebe Anna, ich möchte diesen Gästebucheintrag nutzen, um dir von ganzem Herzen zu danken. Du hast uns während unserer Schwangerschaft und der Wochenbettzeit so wundervoll und einfühlsam begleitet. Deine Professionalität, deine Erfahrung und deine Empathie haben uns immer das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns alle Fragen beantwortet und uns wertvolle Tipps gegeben. Du hast uns auch in schwierigen Momenten immer wieder Mut gemacht und uns ermutigt. Ich bin unglaublich dankbar, dass wir dich als unsere Hebamme hatten und dass du uns auf unserem Weg zur Elternschaft begleitet hast. Du hast nicht nur unser Leben, sondern auch das Leben unseres Kindes bereichert und uns gezeigt, was es heißt, von einer Hebamme begleitet zu werden, die mit so viel Herzblut und Engagement bei der Sache ist. Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen und hoffe, dass auch andere Familien von deiner wundervollen Arbeit profitieren können. Nochmals vielen Dank für alles, was du für uns getan hast.
Conny Conny aus Rehagen schrieb am 31. Januar 2023 um 8:16 am
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Ohne Dich hätte ich mich wohl während des Wochenbettes vollkommen vernachlässigt, weil sich auf einmal alles um den kleinen Knopf dreht. Du warst für mich da und hattest immer ein offenes Ohr für mich/uns. Bei jeder kleinen „Schwierigkeit“ hattest du einen wertvollen Tipp. Es ist so inspirierend Menschen zu begegnen, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben und ihn jeden einzelnen Tag lieben. Das trifft auf Dich 100% zu! Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute! <3
Christine Christine aus Stahnsdorf schrieb am 9. Januar 2023 um 9:19 pm
Danke für die wundervolle Betreuung in dieser besonderen Zeit! Ich empfehle jeder Schwangeren und frischgebackenen Mutter eine große Portion Anna! ♥️